Regionales bei EDEKA in Bünde

Regionales bei EDEKA Metzger in Bünde

Das Gute liegt so nah!

Bei EDEKA Metzger legen wir großen Wert auf saisonale und regionale Produkte, weil wir dadurch nicht nur ganz genau wissen, woher unsere Waren stammen, sondern gleichzeitig dabei mitwirken, unsere Region als Ganzes zu unterstützen. Zusätzlich profitieren wir von kurzen Transportwegen und haben bei Bedarf die Möglichkeit, uns ein Bild von der Beschaffenheit der Höfe zu machen.

Durch eine regionale Ausrichtung verbessern wir ganz automatisch unsere ökologische Nachhaltigkeit und tragen außerdem zu einem besseren Natur- und Tierschutz bei.

Öffnungszeiten

}

EDEKA Markt
Herforder Straße:

Mo. - Sa. 7:00 - 21:00 Uhr

EDEKA Markt
Borriesstraße:

Mo. - Sa. 8:00 - 21:00 Uhr

Bäckerei Karl Schmidt

Mo. - Sa. 7:00 - 19:00 Uhr

Unsere Premiumpartner

Obsthof Otte

Seit mittlerweile mehr als 100 Jahren steht der Name Otte für Liebe zum Obst. Deshalb führen wir unseren Hof bereits in 4. Generation fort, um die langjährige Familientradition aufrechtzuerhalten. Bei unserer täglichen Arbeit im Obstanbau können wir auf das tiefe Wissen und die wertvollen Erfahrungen unserer Vorfahren zurückgreifen, mit denen wir unsere Kunden jedes Jahr aufs Neue mit fantastischen Äpfeln, Birnen, Zwetschen, Erdbeeren und Himbeeren versorgen.

Auch wenn wir mit der Zeit gehen und Innovationen, Mechanisierung sowie Digitalisierung ihren Platz in unserem Betrieb haben, baut unsere Arbeit nach wie vor auf viel ehrlicher Handarbeit mit Frischluftgarantie auf. So stellen wir einfach sicher, wunderschöne und leckere Früchte ernten zu können.   

Obsthof Otte

Fleischerei Spengemann

Unser Fleischerei-Fachbetrieb ist ein echtes Familienunternehmen und blickt auf eine über 70-jährige Geschichte im Metzgerhandwerk zurück. In Kirchlengern-Klosterbauerschaft angesiedelt, produzieren wir auch heute noch über 60 unterschiedliche Westfälische Wurstspezialitäten.

Bei unserer Arbeit legen wir viel Wert auf Tradition, Professionalität sowie verlässliche Standards, weil guter Geschmack eben kein Zufall ist. Vielmehr ist er das Ergebnis von Sicherheit, Transparenz, Güte der Rohstoffe und einer erlesenen Zusammensetzung der verschiedenen Produkte. So zeugen unsere delikaten Wurst- und Fleischleckereien von einzigartig-deftigem Geschmack, allerbester Qualität, perfekter Frische und einem ansprechenden Äußeren.

Langjährige Erfahrung und die reiche westfälische Esskultur lassen unsere Erzeugnisse zu einem einzigartigen Genusserlebnis werden.

Fleisch- und Wurstspezialitäten Spengemann

Herforder Brauerei

Auch nach über 140 Jahren präsentiert sich unsere Brauerei als echtes Familienunternehmen. Mit der Gründung durch die Brüder Gustav und Georg Uekermann nahm die Brauerei 1878 ihren Betrieb auf und entwickelte sich über die letzten Jahrzehnte zu einer echten Erfolgsstory. Wir präsentieren uns als eine Marke, die nicht viele Worte gebrauchen muss, um verstanden zu werden und so selbstverständlich zu ihrer Region gehört wie der Leineweber, das Hermannsdenkmal oder der Teutoburger Wald.

Ausschließlich beste Rohstoffe, ein modernes Brauverfahren und die kompetentesten Mitarbeiter lassen unser herrliches Herforder in sieben verschiedenen Sorten entstehen – westfälischer Genuss für alle, die nur das Beste gewohnt sind.

Herforder

Unsere Partner

Andreas Knollmann Kartoffeln
Ottensmeier Hofladen
Geflügelhof Schäfer
Meyer zum Büschenfelde
Obsthof Otte
C. von Laer Erdbeer- und Spargelkulturen
Fleisch- und Wurstspezialitäten Spengemann
Familienfleischerei Lammerschmidt
Westfälische Fleisch- & Wurstspezialitäten Wüllner
Landfleischerei Schuster
Herforder
Barre Privatbrauerei
Ravensberger Brauerei
Kisker
Carolinen Mineralwasser
Löffler Säfte
Omis Paniermehl
Al Basha
Weinrichs Schokolade

Kontaktformular

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Zur Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Kontakt

    EDEKA Metzger in der Herforder Straße

    Herforder Str. 112
    32257 Bünde

    Telefon:
    05223 10161

    Kontakt

    EDEKA Metzger in der Borriesstraße

    Borriesstr.134
    32257 Bünde

    Telefon:
    05223 42970